Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Unsere Heimarthof - Info

Unter dem Motto "Unsere Heimarthof-Info" gibt es nun die Möglichkeit sich für den Erhalt unseres Newsletters anzumelden.

In den nächsten Monaten wird dieser über neue Hofladenpartner, den Baufortschritt und verschiedene Fortschritte im Ganzen informieren. In Zukunft erhält der Infobrief die aktuellen Termine für Veranstaltungen, Seminare, Workshops, Vorträge ebenso, wie die Öffnungszeiten, Sonderöffnungszeit, besondere Aktionen, Infos über den Thementisch im Hofladen und vieles mehr.

Wir werden in jeder Ausgabe eine kleine Hintergrundgeschichte schreiben, in der ihr die Möglichkeit habt, uns ein bisschen besser kennenzulernen.

Ganz besonders wichtig: Unsere Fleischaktionen werden nach Eröffnung des Hofladens über die Heimarthof-Info bekannt gegeben. Dabeisein lohnt sich also doppelt!

Ich möchte "Unser Heimarthof - Info" abonnieren...

 

Wir sind dankbar für dieses tolle Tool von cleverreach, das es auch Laien wie uns möglich macht, einen tollen Newsletter zu zaubern, der modern aussieht, selbst gestaltet werden kann und viele rechtliche Wege vereinfacht. Sehr empfehlenswerte Sache. 

Dieser cleverreach-Link, ist ein Affiliate-Link, das bedeutet, wir würden ein ganz kleines bisschen mitverdienen, falls jemand über diesen Link ebenfalls Cleverreach-Kunde werden würde. Sozusagen ein Beitrag zu unserem Hofladensparschwein.