Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

06/30/2018

Erste Treffen mit Seminaranbietern

Seit 2 Wochen sind unsere Unterlagen für die Vermietung des Kornlagers (52qm Raum) konzeptionell fertig und wir haben begonnen uns nach und nach mit den bereits feststehenden Mietern zu treffen. Die Grundausstattung, die jeder Seminaranbieter von uns bekommt und auch in seiner Veranstaltung für die Gäste nutzen kann ist eine Mappe mit Block und Kugelschreiber. Die Seminarunterlagen können hier den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden und gleichzeitig ist die Möglichkeit mitzuschreiben direkt geboten.

Da die Begegnungen in unserem Heimarthof vielfältig werden sollen und der Raum “Kornlager” ggf. mit Teeküche und Außengelände für verschiedenste Zwecke gemietet werden kann, hier eine kleine Auflistung:
Feiern:35508709_1954199204630157_5481662752680312832_n.jpg
- Geburtstag
- Kommunion, Firmung, …
- Hochzeit
- Leichenschmaus
- Familientreffen
- Firmentreffen
- Vereinstreffen / -feiern

Sitzungen:
- Firmenmeetings “mal außerhalb der Geschäftsräume”
- Workshoptage
- etc.

Kurse:
- Yoga
- Malkurs
- Fitnesskurse
- Bogenschießen
- etc.

Vorträge:
- Gesundheit
- Vorsorge
- Versicherung
- etc.

Seminare:
- Familienstellen
- Coaching
- Hypno
- Yoga
- Stressprävention
- etc.

Wir möchten die Räumlichkeiten prinzipiell “Jedem” zur Verfügung stellen und es ist uns sehr wichtig zu betonen, dass die bisherigen Mieter kein “geschlossenes Team” darstellen, sondern lediglich aktuelle Mieter undserer Räumlichkeiten sind. Damit jedoch direkt nach der Eröffnung “ein Programm” starten kann, haben wir bereits im Vorfeld angefangen potentielle Mieter anzusprechen und für unser Konzept zu begeistern.
Unter “Kornlager” findet sich eine Übersicht der bisher festen Mieter und deren Angebote mit Details und weiterführenden Links zu den jeweiligen Seiten der Seminaranbieter.

Sind auch sie Jemand, der “nur noch einen passenden Raum sucht” und gerne etwas anbieten möchte oder sind sie Privatperson oder Vereinsvorstand / Firmenchef und suchen einen Raum für ihr nächstes Teamtreff?
Schreiben sie uns gerne an oder hinterlassen einen Kommentar.
Was wäre ihnen wichtig? Was müssten wir für sie bereithalten? Was bräuchten sie für eine gelungene Veranstaltung?

Wir freuen uns über Feedback und Kontaktaufnahmen
Euer Heimarthof-Team

Familie - 13:28 @ Unser Heimarthof, Seminaranbieter | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.